SPD Grötzingen setzt sich für bessere Schutzmaßnahmen in der Grezzostraße auf Höhe des neugestalteten Grezzospielplatzes ein

Die Sicherheit der Grötzinger Kinder im Straßenverkehr hat für uns höchste Priorität!

Die Sicherheit der Grötzinger Kinder im Straßenverkehr hat für uns höchste Priorität!

Die SPD Grötzingen setzt sich für bessere Schutzmaßnahmen in der Grezzostraße auf Höhe des neugestalteten Grezzospielplatzes ein.

Dank der Initiative der SPD Grötzingen hat das Ordnungsamt das Verkehrsschild „Achtung Kinder!“ und „Kinderspielplatz!“ sichtbar platziert und wird das Piktogramm „Tempo 30“ erneuern. Des weiteren fordern wir, dass das Ordnungsamt im Rahmen des gesamtstädtischen Konzepts zur Verbesserung der Verkehrssicherheit für diesen Bereich der Grezzostraße den Einsatz eines Zebrastreifens prüft.

Auch werden wir uns dafür einsetzen, dass sich die unübersichtliche Parksituation für Fußgänger mit besonderem Blick auf Kinder verbessert.

/jm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.