SPD-Wahlkampfworkshop im Naturfreundehaus Grötzingen

Erfolgreicher und konstruktiver Workshop | Kurs, Schwerpunkte und Wahlkampfveranstaltungen geplant

Beim heutigen Wahlkampf-Workshop im Naturfreundehaus Grötzingen haben die Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl ihre Ideen und Konzepte für einen erfolgreichen Wahlkampf vorgestellt. Am Ende konnten wir einen konkreten Plan verabschieden, wie wir in den kommenden Wochen den Wahlkampf gestalten werden. Klar war für alle Teilnehmer, dass sowohl die Kommunal- als auch die Europawahl große Bedeutung hat und deshalb keiner der beiden Wahlkämpfe außer Acht gelassen werden darf. Für kommunale und europäische Themen wurden schnell Ideen gefunden, die nun in den nächsten Tagen und Wochen zu einer Kampagne für Grötzingen werden sollen.

Danke an die NaturFreunde Grötzingen e.V. für den Platz und den Rahmen der Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.