SPD Ortsverein Grötzingen trauert um Bernd Jäger

Der SPD Ortsverein Karlsruhe-Grötzingen trauert um sein langjähriges Mitglied Bernd Jäger, der am 20.07.2022 überraschend verstarb.

Der Tod unseres Genossen und Freundes Bernd Jäger, einem sozialdemokratischen Urgestein, welches noch bis 2021 aktiv in seiner Funktion als Kassierer unseres Ortsvereins mitwirkte, reißt eine große Lücke in unseren Ortsverein. Seine fröhliche, norddeutsche Art, seine Zuverlässigkeit und Lebensfreude haben unsere Treffen immer bereichert und werden uns fehlen.

Wir werden Bernd stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unser tiefes Mitgefühl gilt in diesen schweren Tagen seinen Hinterbliebenen.

Niels Dürr, 1. Vorsitzender SPD-Ortsverein Grötzingen

Das Nordlicht im Süden ist leider erloschen. Hiermit senden wir Dir, lieber Bernd, einen letzten stillen Gruß.

Bernd Jäger
*1946 ✝2022